Ton-Form-Werkstatt
Handgefertigte Keramik

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Bettinghausen’s
14.01.2022 15:11:05
Liebe Karin,
sehr schöne Keramik, die du da verkaufst. Uschi hat mir den Link geschickt

Viele liebe Grüße aus Eberbach

Barbara
Saskia Wurster
10.07.2021 15:00:11
Sehr schöne Website, die mich begeistert. Man sieht dein ganzes Herzblut, welches du seit ich klein bin hast (zumindest kann ich früher nichts sagen, aber ich denke auch da warst du voll dabei!). Ich durfte bei dir lernen. Dieses Wissen kann ich nun bei meiner sozialen Arbeit anwenden. Ich danke dir von Herzen und freue mich weiter auf deiner Website stöbern zu können.

Liebe Grüße :)
Abigail :-)
27.03.2021 12:32:39
Hi Oma,
hast voll die tolle WebSeite gemacht!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ciao,
deine Abigail ;-)
Silvia Kämpf
28.02.2021 13:15:45
Hallo Frau Bühlmeier,
schöne Website und ich hab meinen Buddha entdeckt :-) Kann es kaum erwarten bis er fertig ist. Ihre anderen Kunstwerke haben mich bei meinem Besuch in Ihrer Werkstatt auch sehr begeistert.
Liebe Grüße Silvia
Uschi Beckmann
27.02.2021 12:14:11
Hallo liebe Karin ,
das hast du sooo schön gemacht . Wunderbar. Ich bin echt begeistert. Ganz große Klasse . Mit soviel Liebe . Ich merke das da dein ganzes Herzblut drinsteckt . Die Natürlichkeit deiner großen Kunst . Ja deine individuelle Art . Ich wünsche dir viel Freude an deiner Arbeit und großen Erfolg.
Beim anschauen der schönen Fotos, den ersten Holzbrand , haben mich meine Erinnerungen eingeholt .
Unsere herrliches Wochenende, mit dieser Wahnsinnsnacht mit Regen und Sturm . Es war ein unvergessliche herrliche Zeit . Ich freue mich schon jetzt darauf wieder mal bei dir zu sein und was tolles zusammen zu machen .Alles Glück der Welt für dich . Uschi
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf